Hausgemachter Kuchen und Bio-Kaffee Pascal Gertschen

Essen & Trinken

Bei einer herrlichen Tasse Tee oder Kaffee und einem Stück hausgemachtem Kuchen die müden Wanderbeine baumeln lassen? Geniessen sie einen erholsamen Moment auf unserer Sonnenterrasse oder in den historischen Räumlichkeiten des Tee-Salons.

Der Duft von frisch gebackenem Kuchen lockt schon von weither. Nebst unserem bekannten Kuchenbuffet bieten wir ein feines Angebot an Speisen für den kleinen Hunger – hausgemachte Suppe, einen knackigen Salat oder ein Plättli mit regionalen Spezialitäten. Dazu finden sie eine Auswahl an auserlesenem Tee, fair gehandeltem Kaffee, regionalem Bier oder Walliser Wein in unserer Karte.

Regional & biologisch

Nachhaltigkeit ist uns in Bezug auf unser Angebot und den Einkauf wichtig. Deshalb beziehen wir unsere Produkte hauptsächlich aus der Region und aus biologischem Anbau. Wir sind zudem Gastro-Partner der Non-Profit- Organisation Wasser für Wasser und setzen uns für einen nachhaltigen Konsum von Trinkwasser ein.

Kommen sie vorbei und erleben sie die authentische Atmosphäre im historischen Tee-Salon der Villa Cassel.

Impressionen Tee-Salon

Weiterführende Informationen